Wir sind die Gewinner! Taspo Award 2015

In der Rubrik "Unternehmergeführtes Gartencenter des Jahres" konnten wir die 24-köpfige Fachjury der grünen Branche von unserem Konzept „Familie als Erfolgsmodell“ am Standort Dillingen überzeugen. Zum zehnten Mal verlieh die Gartenbau-Fachzeitung TASPO die Preise der TASPO Awards.

Am 6. November 2015 erhielten wir in Berlin die besondere Auszeichnung für unser neues Gartencenter in Dillingen an der Donau. Die großzügige Bauweise des Neubaus, die helle und freundliche Atmosphäre, moderne Materialien, eine gute Wegeführung, der betonte Erlebnischarakter, ein gut abgestimmtes Sortiment und die durchdachte Kunden- und Serviceorientierung punkteten bei der Fachjury. Große Bedeutung wurde auch unserer Eigenproduktion beigemessen. Sie wurde als große Stärke des Unternehmens und Wettbewerbsvorteil gewertet. 

Die 10. TASPO Awards werden in unsere Unternehmensgeschichte eingehen. Auch in Zukunft wird sich unser Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden richten: eine gleichbleibend gute Qualität und die Verbundenheit zur Region sind uns besonders wichtig.