Alternate Text
WIR

ÜBER UNS

Pflanzen Spengler gibt es an zwei Standorten, im bayerischen Dillingen/Donau und im württembergischen Herbrechtingen (Landkreis Heidenheim).

Bereits seit 1912 existiert der Familienbetrieb in Dillingen. Im Frühjahr 2015 ist das Gartencenter umgezogen und befindet sich seitdem am neuen Standort in der Otto-Brenner-Straße 17. Im November 2015 wurden wir in Berlin mit dem Branchenpreis des Taspo Award als bestes unternehmensgeführtes Gartencenter des Jahres ausgezeichnet. Auf einer Verkaufsfläche von mehreren tausend Quadratmetern bieten wir alles rund um Pflanzen, Blumen und Dekoartikel. In unserem Gartencafé freuen sich Johannes Wunderle und sein Team auf einen Besuch.

Der Standort Herbrechtingen bei Heidenheim kam 2006 hinzu. Auf einer Fläche von rund 10.000 qm werden dort Pflanzen aufgezogen und verkauft. Im April 2008 feierte der Betrieb die Eröffnung eines modernen Gartencenters, das 2012 erweitert wurde. Ein Besuch lässt nicht nur Gärtnerherzen höher schlagen. Sie finden ein schönes und gutes Angebot an Pflanzen, Blumen und Dekoartikeln.

Webversion_UliAlex.jpg
Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren